Hamburger SV hat Verteidiger Noah Katterbach aufgrund eines Fehlverhaltens in die zweite Mannschaft degradiert. Das teilte der Verein am Dienstag mit.
Was ist passiert?
Noah Katterbach wurde wegen seines Fehlverhaltens bestraft. Der Verein teilte mit, dass der Verteidiger in die zweite Mannschaft degradiert wurde.
Warum ist das wichtig für Hamburger SV?
Die Degradierung von Noah Katterbach zeigt, dass der Verein keine Fehlverhalten duldet. Der Verein will eine disziplinierte Mannschaft aufbauen.
Was kommt als nächstes?
Noah Katterbach muss sich jetzt in der zweiten Mannschaft bewähren. Der Verein wird seine Leistung genau beobachten.
| Spieler | Position | Mannschaft |
|---|---|---|
| Noah Katterbach | Verteidiger | Zweite Mannschaft |
Hamburger SV Hub